ChannelObserver

ChannelObserver

Das Online-Portal für die ITK-Branche


12.02.2019 | Hersteller

Hersteller

Munzinger wird Etail-Chef bei Eaton

Eugen Munzinger übernimmt ab sofort als Senior E-Tail Manager Germany die Verantwortung des Etail-Geschäfts für den IT-Channel bei Eaton Electric.


Von: Redaktion ChannelObserver

Eugen Munzinger übernimmt ab sofort als Senior E-Tail Manager Germany die Verantwortung des Etail-Geschäfts für den IT-Channel bei Eaton Electric. Er wird an Adrian Hanslik, Head of Sales Germany IT-Channel, berichten. Zu Munzingers Aufgaben in der neu geschaffenen Rolle gehören der Ausbau des Etail-Geschäfts im USV-Bereich sowie die direkte Betreuung aller Online-Accounts, darunter fällt auch die gesamte Verantwortung für Amazon.

Munzinger war zuvor dreizehn Jahre lang beim Netzwerkhersteller AVM tätig, zuletzt als Key Account Manager Etail. In seiner neuen Rolle ist Munzinger auch für die Vermarktung von Etail-Produkten aus dem Einstiegsbereich der Offline- und Line-Interactive-USV-Lösungen bei namhaften Online-Shops verantwortlich. Dabei unterstreiche der Hersteller sein Commitment zum IT-Channel und werde den Ausbau des Etail Kanals weiterhin über seine langjährigen Distributoren forcieren, teilte das Unternehmen mit.


comments powered by Disqus