Eugen Munzinger übernimmt ab sofort als Senior E-Tail Manager Germany die Verantwortung des Etail-Geschäfts für den IT-Channel bei Eaton Electric. Er wird an Adrian Hanslik, Head of Sales Germany IT-Channel, berichten. Zu Munzingers Aufgaben in der neu geschaffenen Rolle gehören der Ausbau des Etail-Geschäfts im USV-Bereich sowie die direkte Betreuung aller Online-Accounts, darunter fällt auch die gesamte Verantwortung für Amazon.
Munzinger war zuvor dreizehn Jahre lang beim Netzwerkhersteller AVM tätig, zuletzt als Key Account Manager Etail. In seiner neuen Rolle ist Munzinger auch für die Vermarktung von Etail-Produkten aus dem Einstiegsbereich der Offline- und Line-Interactive-USV-Lösungen bei namhaften Online-Shops verantwortlich. Dabei unterstreiche der Hersteller sein Commitment zum IT-Channel und werde den Ausbau des Etail Kanals weiterhin über seine langjährigen Distributoren forcieren, teilte das Unternehmen mit.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.