ChannelObserver

ChannelObserver

Das Online-Portal für die ITK-Branche


23.10.2018 | Distribution

Hersteller

Müller wird Cloud-Chef bei Siewert & Kau

Andreas Müller verantwortet ab sofort das Cloud-Geschäft von Distributor Siewert & Kau.


Von: Redaktion ChannelObserver

Siewert & Kau hat mit seinem Cloud-Marketplace ein Portal für Reseller geschaffen, das unterschiedliche Cloud-Services bereitstellt. Dieses Angebot entwickele sich kontinuierlich weiter und auch die externe Nachfrage nach Cloud-Diensten wachse stetig, teilten die Bergjeimer mit. Um diesen Bereich weiter voranzutreiben, verantwortet ab sofort Andreas Müller das Cloud-Geschäft des IT-Distributors. Zuvor war er bereits fünf Jahre als Purchase Manager bei Siewert & Kau tätig.

«Ich freue mich darauf, diesen zukunftsträchtigen Bereich gezielt auszubauen und Resellern den Schritt in Cloud-basierte Geschäftsmodelle weiter zu erleichtern», beschreibt Andreas Müller seine neue Position.


comments powered by Disqus