Kaseya, Anbieter von IT-Management-Lösungen für Managed Service Provider (MSP), ist im ersten Halbjahr 2018 stark gewachsen. Grundlage des Erfolgs sei die steigende Nachfrage nach der IT Complete Platform, teilte das Unternehmen mit. Das Unternehmen erwartet für das Gesamtjahr Auftragseingänge in Wert von über 250 Millionen Dollar. Im MSP-Geschäft habe man ein Wachstum von über 50 Prozent erreicht, heißt es weiter. Entsprechend gewinne der Anbieter weiterhin Marktanteile hinzu. Im Mai hatte Kaseya die Übernahme des Backup-Spezialisten Unitrends bekannt gegeben. Kaseya hat die Technologie von Unitrends mit der eigenen IT Complete-Suite der IT-Management-Lösungen kombiniert. MSPs und mittelständische Unternehmen profitierten deshalb von einer Lösung aus einem Guss, die alle wichtigen IT-Anforderungen erfülle. Zudem könne man jetzt den Channel von Unitrends nutzen.
«Wir bieten vollständig integrierte Lösungen für alle Kundenbedürfnisse beim Management von IT-Infrastruktur. Grundlage dafür sind unsere Produktangebote, die wir auch durch Akquisitionen, etwa von Unitrends, erreichen. Hinzu kommt, dass wir diese Lösungen günstiger als der Wettbewerb anbieten können», so Fred Voccola, CEO von Kaseya.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.