ChannelObserver

ChannelObserver

Das Online-Portal für die ITK-Branche


08.07.2015 | Hersteller

Hersteller

Mitel kauft globalen Spezialisten für Hotel-Lösungen

Mitel übernimmt TigerTMS, einen Anbieter von Software- und Cloud-Lösungen für die Hotelindustrie. Mitel festigt so seine Position in dieser Branche.


Von: Redaktion ChannelObserver

Mitel übernimmt TigerTMS, einen Anbieter von Software- und Cloud-Lösungen für die Hotelindustrie. Mit diesem Schritt erweitere man sein Hotelportfolio und festige die Position als einer der führenden Anbieter von Kommunikationslösungen in dieser Branche, so der Anbieter in einer Mitteilung. TigerTMS ist ein Spezialist für Software-, Cloud- und Anwendungslösungen, der sich auf das Hotel- und Gastgewerbe fokussiert hat. Das Unternehmen liefert Schnittstellen für die Verwaltung von Hotels, Gebührenerfassungen, Sprachmitteilungen, Weckfunktionen und IP-Technologien für Smartphones und Tablets. Zum Kundenstamm gehören nach eigenen Angaben mehr als 20 der größten Hotelmarken weltweit, unter anderem Hyatt, Mariott und IHG. TigerTMS hat seinen Hauptsitz in Großbritannien.

Simon Udell, CEO von TigerTMS, soll Mitels Hospitality Einheit künftig als Geschäftsführer verantworten. Zu den finanziellen Details der Transaktion wurden keine Angaben gemacht.


comments powered by Disqus