1.3 C
Flensburg
Samstag, April 20, 2024

Microsoft senkt Preise für Surface Pro in Deutschland

Die Preise für die Surface-Modelle geben weiter nach: Jetzt senkt Microsoft den Preis für die Pro-Varianten in Deutschland.

Microsoft bietet sein Surface Pro in beiden Versionen in Deutschland um 100 Euro günstiger als bisher an: Das Modell mit 128 GByte internem Speicher kostet nun 879 statt 979 Euro. Für die 64-GByte-Variante müssen Kunden 779 statt 879 Euro zahlen.

Nachdem Microsoft bereits den Preis für das Tablet-Modell Surface RT mehrfach reduzierte, waren Anfang des Monats auch die Preise fürs Surface Pro ins Rutschen geraten. Microsoft hatte den Preis für die zwei unterschiedlichen Versionen des Tablets in den USA, China, Kanada und Taiwan um rund 100 Dollar reduziert. Diese Preissenkungen gelten nun offensichtlich auch für Deutschland. Zuletzt hatte der Hersteller den Vertrieb für Surface über den Channel gestartet. Im ersten Schritt wurdenfünf Systemhäuser und die drei Broadliner Also, Ingram Micro und Tech Data ernannt

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Apple nutzt mehr Recycling-Kobalt in Batterien

Apple hat im vergangenen Geschäftsjahr den Einsatz von Recycling-Kobalt in seinen Batterien mehr als verdoppelt.

Nokia weiter von schwacher Nachfrage belastet

Der Netzwerkausrüster Nokia ist im ersten Quartal angesichts einer schwachen Nachfrage aus der Telekommunikationsindustrie weiter unter Druck geraten.

Matt Ellard wird EMEA-Chef von Okta

Identity-Unternehmen Okta ernennt Matt Ellard zum General Manager für EMEA.