Microsoft launcht Online-Portal für Volumenlizenzierung
Mit einem neu gestalteten Informationsportal bietet Microsoft eine Anlaufstelle für Fragen zur Volumenlizenzierung. Entscheidungshilfe für das passende Lizenzmodell.
Mit dem neu gestalteten Informationsportal bietet Microsoft seinen Kunden eine zentrale Anlaufstelle für Fragen zur Volumenlizenzierung. Dort finden Microsoft-Kunden die nötigen Entscheidungshilfen bei der Wahl des für ihr Unternehmen passenden Lizenzmodells. Darüber hinaus erhalten Kunden mittels Videos und Datenblätter einen Einblick in die Lizenzierung des gewünschten Produkts oder Modells. Mit der Optimierung der Volume Licensing Webseite habe Microsoft auf konkrete Wünsche seiner Unternehmenskunden reagiert. „In direkten Gesprächen und Umfragen haben Kunden den Wunsch nach einer zentralen Anlaufstelle mit schnellem Zugriff auf die gewünschten Lizenzinformationen geäußert“, so Claudia Fischer, Volume Licensing Manager bei Microsoft.
Das neue Portal schaffe nicht nur einen ersten Einblick in die Microsoft Lizenzwelt, sondern helfe auch, die Zusammenhänge besser zu verstehen. Kunden könten neben den Webseiten auch bereitgestellte Videos nutzen, die in weniger als 15 Minuten ein Lizenzmodell erklären.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.