6.9 C
Flensburg
Donnerstag, März 28, 2024

Microsoft gibt Verfügbarkeit für Surface Pro mit LTE bekannt

Microsoft gibt die Verfügbarkeit für das «Surface Pro mit LTE Advanced» für den deutschen Markt bekannt. Vier autorisierte Surface-Reseller vermarkten das Gerät an Geschäftskunden.

Microsoft gibt die Verfügbarkeit für das «Surface Pro mit LTE Advanced» für den deutschen Markt bekannt. Ab dem ersten Dezember ist das Gerät erhältlich, Vorbestellungen können seit dem 31. Oktober platziert werden. Die vier autorisierten Surface-Reseller Bechtle, Computacenter, Cancom und Insight vermarkten das Gerät an Geschäftskunden.

Microsoft legte im Juni im Markt der wandlungsfähigen Tablets nach und hatte mit dem «Surface Pro» eine runderneuerte Version vorgestellt. Das Tablet, das sich mit Hilfe einer Tastatur auch als Notebook-Ersatz nutzen lässt, war von innen heraus neu gestaltet worden. Es soll mit einer Laufzeit von 13,5 Stunden die Batterieleistung seines Vorgängers um 50 Prozent toppen. Mit einem 12,3 Zoll großen Display bringt das Gerät rund 768 Gramm auf die Waage. Jetzt folgt die Variante, die auch den Mobilfunkstandard LTE unterstützt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Vodafone Deutschland baut 2.000 Stellen ab

Der Telko-Markt in Deutschland ist hart umkämpft. Um in diesem Wettbewerb bestehen zu können, will sich Vodafone nun von technischen Altlasten trennen - aber auch von über 13 Prozent der Belegschaft.

Cancom peilt 2024 deutliches Wachstum an

Der IT-Dienstleister Cancom rechnet im laufenden Jahr im schwierigen Umfeld mit einem deutlichen Wachstum. Der Erlös soll von 1,52 Milliarden Euro im Vorjahr auf...

TD Synnex weitet Vereinbarung mit Broadcom aus

TD Synnex erweitert die Distributionsvereinbarung mit dem Cloud-Anbieter VMware by Broadcom.