11.4 C
Flensburg
Freitag, März 29, 2024

Microsoft ernennt neuen Leiter für Mittelstand und Partner

Floris van Heijst verantwortet ab dem ersten Juli das Mittelstands- und Partnergeschäft bei Microsoft Deutschland. Er folgt auf Martin Berchtenbreiter.

Floris van Heijst verantwortet ab dem ersten Juli als General Manager das Mittelstands- und Partnergeschäft bei Microsoft Deutschland. Er gehört zudem der Geschäftsleitung an und berichtet an Deutschland-Chef Christian P. Illek. Van Heijst folgt auf Martin Berchtenbreiter, der ein Sabbatical einlegen will. Der gebürtige Holländer war zuvor bei der Microsoft-Niederlassung in Indien beschäftigt. „Drei Millionen mittelständische Unternehmen sind das Rückgrat der deutschen Wirtschaft. IT kann einen wesentlichen Anteil leisten, die Produktivität und Wettbewerbstätigkeit weiter zu erhöhen. Bei Cloud Computing habe ich international stärkere Aufgeschlossenheit wahrgenommen. Da müssen wir aufholen“, so van Heijst.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Siewert und Kau verdoppelt Logistikfläche

Distributor Siewert & Kau verdoppelt seine Logistikfläche. Insgesamt stehen jetzt 43.000 Quadratmeter zur Verfügung.

CPN mit Jahreskongress

Das IT-Netzwerk CPN, das zur Byteclub-Gruppe gehört, startet Ende April seine traditionelle Jahresversammlung.

Heftberger wird Deutschland-Chefin von Microsoft

Agnes Heftberger übernimmt den Chefposten bei Microsoft Deutschland.