6.6 C
Flensburg
Freitag, März 29, 2024

Michael Thedens startet bei dexxIT

Der langjährige Acer- und Happyware-Manager Michael Thedens startet bei Distributor dexxIT.

Ab sofort verantwortet Michael Thedens als Account Manager bei Distributor dexxIT das Enterprise-Storage-Geschäft in Deutschland. Dieser Bereich werde neu aufgebaut und führe die Positionierung von dexxIT als Storage-Spezialist konsequent fort, teilte das Unternehmen mit. Thedens will sich mit dexxIT nicht nur auf den Verkauf von Server-SSDs und Server-Speicher fokussieren, sondern auch auf Lösungen mit Kooperationspartnern aus dem Server-Umfeld.

Bevor er zu dexxIT wechselte, sammelte der gebürtige Hamburger Berufserfahrung beim Speicher-Anbieter Transcend. 2010 wechselte Thedens zu Acer. Hier betreute er unter anderem das neue Gebiet Education. Letzte Station vor dexxIT war der Server-Spezialist Happyware, wo Thedens als Vertriebs- und Marketingleiter beschäftigt war. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Amazon investiert weitere Milliarden in KI-Start-up Anthropic

Amazon steckt weitere 2,75 Milliarden Dollar in ein KI-Start-up. Anthropic entwickelt Software mit Künstlicher Intelligenz wie den Chatbot Claude.

Apple-Entwicklerkonferenz WWDC am 10. Juni

Apple wird wie gewohnt im Juni einen Ausblick auf neue Software und Dienste geben. Der iPhone-Konzern setzte seine Entwicklerkonferenz WWDC für den 10. bis 14. Juni an.

Also kündigt Dividendenerhöhung an – CEO-Nachfolge weiter offen

Also hat auf seiner Aktionärsversammlung die dreizehnte Dividendenerhöhung in Folge angekündigt. Der neue CEO wurde allerdings noch nicht bekannt gegeben.