ChannelObserver

ChannelObserver

Das Online-Portal für die ITK-Branche


13.11.2017 | Distribution

Distribution

Michael Thedens startet bei dexxIT

Der langjährige Acer- und Happyware-Manager Michael Thedens startet bei Distributor dexxIT.


Von: Redaktion ChannelObserver

Michael Thedens

Ab sofort verantwortet Michael Thedens als Account Manager bei Distributor dexxIT das Enterprise-Storage-Geschäft in Deutschland. Dieser Bereich werde neu aufgebaut und führe die Positionierung von dexxIT als Storage-Spezialist konsequent fort, teilte das Unternehmen mit. Thedens will sich mit dexxIT nicht nur auf den Verkauf von Server-SSDs und Server-Speicher fokussieren, sondern auch auf Lösungen mit Kooperationspartnern aus dem Server-Umfeld.

Bevor er zu dexxIT wechselte, sammelte der gebürtige Hamburger Berufserfahrung beim Speicher-Anbieter Transcend. 2010 wechselte Thedens zu Acer. Hier betreute er unter anderem das neue Gebiet Education. Letzte Station vor dexxIT war der Server-Spezialist Happyware, wo Thedens als Vertriebs- und Marketingleiter beschäftigt war. 


comments powered by Disqus