ChannelObserver

ChannelObserver

Das Online-Portal für die ITK-Branche


05.12.2018 | Hersteller

Hersteller

Michael Grundl wird Sales-Chef von Lancom

Netzwerk-Spezialist Lancom will den internationalen Vertrieb vorantreiben und holt Michael Grundl als Vice President Sales International.


Von: Redaktion ChannelObserver

Netzwerk-Spezialist Lancom will den internationalen Vertrieb vorantreiben und holt Michael Grundl als Vice President Sales International. Grundl war zuletzt als Director Channel & Partner Sales EMEA bei Extreme Networks beschäftigt. Seine Kompetenz in der Zusammenarbeit mit Partnern aus dem In- und Ausland konnte er in der Vergangenheit bei der Siemens AG, Nortel Networks/Avaya, bei der CMS IT-Consulting und zuletzt bei Extreme Networks unter Beweis stellen.

Das internationale Channel-Geschäft wurde bisher von Ralf Haubrich mitverantwortet, der sich künftig auf den weiteren Ausbau des Named-Account-Geschäftes, die Steuerung der Distributoren und den Ausbau des neuen Security-Geschäftes konzentrieren soll.


comments powered by Disqus