9.6 C
Flensburg
Dienstag, April 16, 2024

Michael Dell kauft Luxus-Appartement in Boston

Michael Dell hat für ein Luxus-Penthouse in Boston tief in die Tasche gegriffen. Offensichtlich sucht er die Nähe zum übernommenen Storage-Giganten EMC.

Michael Dell hat für ein Appartement in Boston tief in die Tasche gegriffen: Der Chef von Dell Technologies gab für eine Penthouse-Eigentumswohnung im neuen Millenium-Tower in Boston 10,9 Millionen Dollar aus, berichtet das Austin Business Journal. Immerhin gehören zu der Wohnung auch zwei Parkplätze. Seine Wohnstätte in Austin würde Michael Dell allerdings behalten, heißt es weiter. Offensichtlich sucht der Firmengründer die Nähe zur kürzlich übernommen EMC, die ihren Sitz in der Nähe von Boston hat.

Dell gab im Oktober 2015 bekannt, in der bisher größten Übernahme der Technologie-Industrie den Speicher-Spezialisten EMC kaufen zu wollen. Der Deal ist insgesamt rund 67 Milliarden Dollar schwer. Dell will mit EMC sein Geschäft um Speicherdienste erweitern und damit besser mit Rivalen wie Hewlett-Packard konkurrieren.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Microsoft Copilot: Wie Partner vom Hype um generative KI profitieren können

Mit dem „Copilot“ integriert Microsoft generative KI in alle Tools und Produkte von Microsoft 365. Die Leistungsfähigkeit und Vorteile des intelligenten Assistenten sind beeindruckend, dennoch ist der Vertrieb für Partner kein Selbstläufer.

Rekordhoch oder Absturz: Wie geht es mit dem Bitcoin weiter?

Die Digitalwährung Bitcoin ist eigentlich nichts für schwache Nerven. In diesen Wochen schauen die Besitzer der ältesten und größten Kryptowährung allerdings eher entspannt in ihre digitalen Brieftaschen.

Intel greift Nvidia bei KI-Chips an

Intel will mit einem neuen Chip gegen die Dominanz von Nvidia bei Technik für Anwendungen mit Künstlicher Intelligenz ankämpfen.