ChannelObserver

ChannelObserver

Das Online-Portal für die ITK-Branche


10.07.2019 | Distribution

Distribution

Meyer wird Key Account Manager bei Kindermann

Kindermann, Anbieter von Konferenz- und Medientechnik, verstärkt sein Vertriebsteam im Bereich Electrical Suppliers mit Hergen Meyer.


Von: Redaktion ChannelObserver

Kindermann, Anbieter von Konferenz- und Medientechnik, verstärkt sein Vertriebsteam im Bereich Electrical Suppliers. Seit Juni 2019 ist Hergen Meyer in seiner Funktion als Key Account Manager für Ostdeutschland zuständig. Dort ist er für die Betreuung der Elektrogroßhändler samt Niederlassungen verantwortlich.

Meyer kann mit seinem Werdegang eine langjährige Expertise im Vertrieb nachweisen, zuletzt in sechsjähriger Selbständigkeit. Seine Aufgaben bei Kindermann begrenzen sich nicht nur auf den Vertrieb und die Beratung, sondern erstrecken sich auch auf die Unterstützung von Kunden bei Projekten und Produktschulungen. Die Wege von Kindermann und Hergen Meyer haben sich bereits vor über 20 Jahren gekreuzt, denn von 1991-1996 war er bereits als Gebietsverkaufsleiter für die damalige Kindermann + Co. GmbH tätig.

 


comments powered by Disqus