ChannelObserver

ChannelObserver

Das Online-Portal für die ITK-Branche


11.02.2019 | Hersteller

In eigener Sache

Meistgelesen auf ChannelObserver

Diese Meldungen wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche am häufigsten gelesen: Unsere Top 5


Von: Redaktion ChannelObserver

Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (04.02 bis 10.02) am häufigsten gelesen:

1. Nfon akquiriert Deutsche Telefon Standard AG: Der Münchner Cloud-PBX-Anbieter Nfon übernimmt die Deutsche Telefon Standard AG und baut das Knowhow im SIP-Bereich aus.

2. Bechtle legt Rekordzahlen vor: Systemhaus Bechtle hat im Geschäftsjahr 2018 sowohl Umsatz als auch Ergebnis erheblich steigern können. «Ein herausragendes Jahr», so Bechtle-Chef Thomas Olemotz.

3. Bericht: Netzbetreiber bereiten Huawei-Verzicht vor: In der Diskussion um mögliche Sicherheitsrisiken bereiten sich zwei Netzbetreiber laut einem Bericht auf einen kompletten Verzicht auf Huawei-Infrastruktur vor.

4. Also stellt Tochtergesellschaft in Frankreich neu auf: Also stellt seine Tochtergesellschaft in Frankreich neu auf. Guillaume du Roure wird Managing Director. Zudem gibt es jetzt einen Verantwortlichen für Akquisitionen auf Konzernebene.

5. Das sind die Top-Veranstaltungen mit Microsoft: Microsoft hat seine Roadmap für das erste Halbjahr 2019 bekannt gegeben: Auf diesen Veranstaltungen können Partner den Hersteller treffen.


comments powered by Disqus