Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (12.11 bis 18.11) am häufigsten gelesen:
1. Cyberport kommt zurück nach Hamburg: Nach der Schließung der Filiale in der Europa Passage ist Cyberport wieder mit einem neuen Store in Hamburg vertreten.
2. Geschäftsführer Kirsch verlässt Media Markt/Saturn: Nach Vorstandschef Pieter Haas und Finanzvorstand Mark Fresse scheidet der nächste Top-Manager bei Media Markt/Saturn aus. Diesmal trifft es Geschäftsführer Wolfgang Kirsch.
3. Europäische IT-Distributoren auf Wachstumskurs: Die europäischen Distributoren konnten laut einer aktuellen Studie im dritten Quartal zulegen. Nur in zwei Ländern gab es eine negative Entwicklung. Ein Erfolgsfaktor war der Smartphone-Bereich.
4. Ernesto Schmutter: Erfolgreicher Start mit PriorityID: Seit wenigen Wochen ist der ehemalige Deutschland-Chef von Ingram Micro, Ernesto Schmutter, beim Systemhaus PriorityID dabei. Das Startup zieht ein Jahr nach Gründung ein positives Zwischenfazit.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.