Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (03.09 bis 09.09) am häufigsten gelesen:
1.Ingram Micro prognostiziert höheres Preisniveau: Ingram Micro prognostiziert, dass das Preisgefüge in der deutschen Distribution deutlich nach oben gehen wird. Der Broadliner stellt sein Engagement in einigen Segmenten auf den Prüfstand.
2. CEO Hume erläutert Restrukturierung von Tech Data: CEO Rich Hume gibt Details zum neuen Restrukturierungsprogramm von Tech Data bekannt. Die Erosion der Margen im europäischen Broadline-Geschäft soll verhindert werden.
3. IFA zieht Bilanz: Die Elektronikmesse IFA in Berlin hat in diesem Jahr weniger Besucher angelockt. Die Messeleitung gibt Details zur Veranstaltung bekannt.
4. Bechtle bringt Eigenmarke für IT-Zubehör auf den Markt: Bechtle bringt unter dem Brand «Articona» eine Eigenmarke für IT-Zubehör an den Start. Über ein Büro in Taiwan sollen direkte Kontakte zu den Herstellern gepflegt werden.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.