ChannelObserver

ChannelObserver

Das Online-Portal für die ITK-Branche


06.08.2018 | Hersteller

In eigener Sache

Meistgelesen auf ChannelObserver

Diese Meldungen wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche am häufigsten gelesen: Unsere Top 5.


Von: Redaktion ChannelObserver

Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (30.07 bis 05.08) am häufigsten gelesen:

1. Rohde & Schwarz übernimmt Lancom komplett: Rohde & Schwarz übernimmt den Netzwerk-Spezialisten Lancom komplett. Zusätzliche Aufgaben für die Lancom-Geschäftsführer Ralf Koenzen und Stefan Herrlich.

2. Das sind die führenden Cloud-Anbieter: Laut Gartner wuchs der weltweite Infrastructure-as-a-Service (IaaS)-Markt in 2017 um fast 30 Prozent. Vier Anbieter dominieren den Cloud-Markt.

3. HP Inc. übernimmt MPS-Giganten Apogee: HP Inc. übernimmt mit Apogee einen Top-Partner für Managed Print Services (MPS), der auch auf dem deutschen Markt aktiv ist. Zudem will der Konzern mit dem Kauf seine A3-Strategie stärken.

4. Tech Data vollzieht IT-Merger in Deutschland: Tech Data vollzieht jetzt auch die rechtliche Verschmelzung mit der ehemaligen Avnet in Deutschland. Zudem werden die IT-Systeme beider Gesellschaften zusammengeführt.

5. Rohbrecht wird Consumer-Chefin von Lenovo: Die ehemalige Also-Managerin Sylke Rohbrecht wird Director Consumer Sales beim PC-Hersteller Lenovo.


comments powered by Disqus