Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (07.05 bis 13.05) am häufigsten gelesen:
1. Tech Data wird AWS-Distributor: Tech Data wird Distributor von Amazon Web Services (AWS) in Deutschland. Dadurch könne man die Position als Cloud-Distributor deutlich ausbauen, so Tech Data.
2. Ingram Micro zieht Messe-Bilanz: Broadliner Ingram Micro zieht die Bilanz seiner Hausmesse TOP und gibt die Anzahl der Besucher und Hersteller bekannt.
3. Ingram-Chef Maier: «Marktführer in deutscher Distribution»: Broadliner Ingram Micro zeigte sich auf seiner Hausmesse TOP selbstbewusst. Man sei Marktführer in Deutschland und wolle auch über Zukäufe wachsen, so Alexander Maier im Interview mit ChannelObserver.
4. Media Markt/Saturn schließt Redcoon: Media Markt/Saturn hat den Online-Shop Redcoon endgültig geschlossen. Auf der Website des Etailers findet sich nur noch eine dünne Textnachricht.
5. Distributionsmeldungen kompakt: Neue Distributionsverträge und Händleraktionen von Also Deutschland, Siewert & Kau, Tech Data, Arrow, Ingram Micro und Tim.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.