ChannelObserver

ChannelObserver

Das Online-Portal für die ITK-Branche


16.04.2018 | Hersteller

In eigener Sache

Meistgelesen auf ChannelObserver

Diese Meldungen wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche am häufigsten gelesen: Unsere Top 5.


Von: Redaktion ChannelObserver

Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (09.04 bis 15.04) am häufigsten gelesen:

1. Systemhaus Neumeier auf Expansionskurs: Andreas Bortoli hat beim Systemhaus Neumeier die Verantwortung für den Bereich Systemhaus.One übernommen. Das Unternehmen setzt auf Expansion und sucht neue Mitarbeiter.

2. Tech Data gründet AI-Team: Tech Data Deutschland gründet ein neues Team, das sich um Künstliche Intelligenz kümmern und Partnern sowohl den Einstieg als auch die Umsetzung von Projekten ermöglichen soll.

3. Das sind die Top-Anbieter für 3D-Drucker: Vier Anbieter im Bereich der professionellen 3D-Drucker konnten im vergangenen Jahr zweistellig zulegen. HP hat sich mittlerweile in den Top 5 der 3D-Druckerhersteller platziert.

4. WatchGuard holt Distributions-Manager: WatchGuard, Spezialist für Netzwerksicherheit, verstärkt sich gleich mit drei Managern aus der deutschen Distribution. Der Hersteller hat damit seinen internen Umbau abgeschlossen.

5. Das sind die Sprecher auf der CTV von Also: Also hat weitere Sprecher bekannt gegeben, die auf der Hausmesse Channel Trends+Visions einen Vortrag halten werden.


comments powered by Disqus