ChannelObserver

ChannelObserver

Das Online-Portal für die ITK-Branche


26.02.2018 | Hersteller

In eigener Sache

Meistgelesen auf ChannelObserver

Diese Meldungen wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche am häufigsten gelesen: Unsere Top 5.


Von: Redaktion ChannelObserver

Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (19.02 bis 25.02) am häufigsten gelesen:

1. Das ist das neue «Transformation-Executive-Team« von Also: Also startet mit dem «Transformation-Executive-Team (TET)« eine Organisation, die entscheidende Aufgaben erhält. Dabei sind auch Manager aus Soest, wie unsere Übersicht zeigt.

2. Also mit Restrukturierung: Also mit einer Restrukturierung: Die Konzernleitung wird verkleinert. Ein «Transformation-Executive-Team (TET)« wird gebildet. CEO Möller-Hergt fordert ein «massives Umdenken.«

3. Ingram Micro Deutschland stellt Organisation neu auf: Ingram Micro Deutschland stellt die Organisation neu auf: Es gibt einen neuen zentralen Bereich, der künftig von Klaus Donath verantwortet wird. B2C-Chef Christian Nolte scheidet aus.

4. Telcat übernimmt IT-Systemhaus Exabyters: Die Telcat Multicom GmbH hat die Mehrheit am IT-Systemhaus Exabyters übernommen. Telcat will den Bereich Managed Services ausbauen.

5. Bericht: Samsung trennt sich von B2B-Chef Böker: Offenbar trennt sich Samsung von Martin Böker, der als B2B-Chef des Herstellers die Vermarktung sämtlicher IT-Produkte verantwortet hatte.


comments powered by Disqus