Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (04.12 bis 10.12) am häufigsten gelesen:
1. iTeam: «Wir stehen alle richtig fett im Saft»: iTeam-Chef Frank Roebers appelliert an die Systemhäuser, die fetten Jahre zu nutzen, um mageren vorzusorgen. Dafür führt er einen entscheidenden Grund an.
2. GTDC: «Viele Hersteller verstehen die Distribution nicht»: Laut der Distributoren-Vereinigung GTDC steigt zwar der Anteil des indirekten Vertriebs. Doch viele Hersteller würden die Vorteile des Distributions-Modells nicht begreifen.
3. Dell: Stagnation im Storage-Geschäft: Dell Technologies hat im dritten Quartal einen Verlust eingefahren, den Umsatz aber steigern können. Alle Geschäftsbereiche haben sich positiv entwickelt – mit einer Ausnahme.
4. Starke Nachfrage nach Mobile Workstations: Die deutschen Distributoren konnten den Absatz von Mobile Workstations erheblich steigern. Context führt dafür mehrere Gründe an.
5. Microsoft-Partner prognostizieren Umsatzwachstum: Lünendonk hat den Markt für Microsoft-Partner untersucht. Fast alle Partner rechnen mit Umsatzwachstum und sehen in Azure das größte Potenzial. So suchen Kunden den passenden Microsoft-Partner.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.