ChannelObserver

ChannelObserver

Das Online-Portal für die ITK-Branche


13.11.2017 | Hersteller

In eigener Sache

Meistgelesen auf ChannelObserver

Diese Meldungen wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche am häufigsten gelesen: Unsere Top 5.


Von: Redaktion ChannelObserver

Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (06.11 bis 12.11) am häufigsten gelesen:

1. Tech Data stellt Broadline-Geschäft neu auf: Tech Data Deutschland hat sein ehemaliges Broadine- und Mobile-Geschäft neu aufgestellt. Betroffen sind mehrere Business Units, für die es auch neue Verantwortlichkeiten gibt.

2. HPE verkauft Hauptquartier: Hewlett Packard Enterprise (HPE) verkauft im Rahmen einer Restrukturierung sein weltweites Hauptquartier in Palo Alto. Der Konzern zieht in das Quartier einer übernommenen Firma um.

3. Bericht: Michael Dell kauft teuerstes Penthouse in Boston: Dell-CEO Michael Dell kauft offensichtlich erneut ein Penthouse in Boston. Das neue Appartement dürfte das teuerste sein, das jemals in der Metropole verkauft wurde.

4. Ingram Micro übernimmt Distributor Phoenix Group: Broadliner Ingram Micro übernimmt mit The Phoenix Group einen Distributor, der auf POS-Lösungen spezialisiert ist.

5. Bericht: Entlassungen bei Also Schweiz: Also Schweiz soll Ende Oktober 16 Mitarbeiter entlassen haben. Der Distributor bestätigte personelle Änderungen, diese seien aber im «normalen Rahmen».


comments powered by Disqus