Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (10.07 bis 16.07) am häufigsten gelesen:
1. Inspire: Das sind die neuen Microsoft-Produkte: Im Rahmen seiner weltweiten Partnerkonferenz Inspire hat Microsoft zahlreiche Neuheiten angekündigt.
2. Aufspaltung vollzogen: Media Markt/Saturn startet neu: Die Metro hat die Aufspaltung in zwei Konzerne vollzogen: Media/Saturn geht künftig unter dem Kunstnamen Ceconomy an den Start. Konzernchef Pieter Haas kündigt Übernahmen an.
3. Transtec: Kaum noch Hoffnung auf Sanierung: Für den angeschlagenen IT-Dienstleister und Hersteller Transtec besteht kaum noch Hoffnung auf Rettung: Ein Investor konnte nicht gefunden werden, ein Sanierungserfolg sei zweifelhaft.
4. So läuft das PC-Geschäft von Toshiba: Der Abschied vom PC-Geschäft für Consumer war für Toshiba eine Zäsur. PC-Chef Jörg Schmidt berichtet uns, wie sich der Bereich entwickelt hat und wie der Konzern B2B-Kunden erreichen will.
5. Samsung bringt TV-Gerät «The Frame» auf deutschen Markt: Ein Fernseher, der aus dem Raum verschwindet und wie ein Gemälde an der Wand hängt: Samsung bringt sein neuartiges Modell «The Frame» auch in Deutschland auf den Markt.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.