ChannelObserver

ChannelObserver

Das Online-Portal für die ITK-Branche


17.07.2017 | Hersteller

Hersteller

Meistgelesen auf ChannelObserver

Diese Meldungen wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche am häufigsten gelesen: Unsere Top 5.


Von: Redaktion ChannelObserver

Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (10.07 bis 16.07) am häufigsten gelesen:

1. Inspire: Das sind die neuen Microsoft-Produkte: Im Rahmen seiner weltweiten Partnerkonferenz Inspire hat Microsoft zahlreiche Neuheiten angekündigt.

2. Aufspaltung vollzogen: Media Markt/Saturn startet neu: Die Metro hat die Aufspaltung in zwei Konzerne vollzogen: Media/Saturn geht künftig unter dem Kunstnamen Ceconomy an den Start. Konzernchef Pieter Haas kündigt Übernahmen an.

3. Transtec: Kaum noch Hoffnung auf Sanierung: Für den angeschlagenen IT-Dienstleister und Hersteller Transtec besteht kaum noch Hoffnung auf Rettung: Ein Investor konnte nicht gefunden werden, ein Sanierungserfolg sei zweifelhaft.

4. So läuft das PC-Geschäft von Toshiba: Der Abschied vom PC-Geschäft für Consumer war für Toshiba eine Zäsur. PC-Chef Jörg Schmidt berichtet uns, wie sich der Bereich entwickelt hat und wie der Konzern B2B-Kunden erreichen will.

5. Samsung bringt TV-Gerät «The Frame» auf deutschen Markt: Ein Fernseher, der aus dem Raum verschwindet und wie ein Gemälde an der Wand hängt: Samsung bringt sein neuartiges Modell «The Frame» auch in Deutschland auf den Markt.


comments powered by Disqus