Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (22.05 bis 28.05) am häufigsten gelesen:
1. Bericht: Massenentlassungen bei Ingram Micro Services: Beim Reparatur-Spezialisten Ingram Micro Services sind offenbar Entlassungen in größerem Umfang geplant. Berichten zufolge hat das Unternehmen einen wichtigen Hersteller verloren.
2. Gartner: PC-Markt wird sich wandeln: Laut Gartner wird sich der PC-Markt zu einem profitablen, aber mengenmäßig niedrigen Bereich wandeln. Nach Stückzahlen konnten in Deutschland alle Hersteller zulegen – bis auf eine Ausnahme.
3. Littlebit übernimmt Action IT: Littlebit übernimmt den insolventen Distributor Action IT. Die logistischen Aktivitäten der Unternehmensgruppe werden in Frankfurt zusammengefasst.
4. Microsoft kündigt neues «Surface Pro» an: Microsoft legt im Markt der wandlungsfähigen Tablets nach und hat am Dienstag in Shanghai mit dem «Surface Pro» eine runderneuerte Version vorgestellt.
5. ComLine feiert Jubiläums-Party: Spezialdistributor ComLine feierte sein 25jähriges Bestehen mit einer großen Party im Robinson-Club in Fleesensee. Zahlreiche Hersteller und Top-Kunden waren dabei.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.