ChannelObserver

ChannelObserver

Das Online-Portal für die ITK-Branche


08.05.2017 | Hersteller

In eigener Sache

Meistgelesen auf ChannelObserver

Diese Meldungen wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche am häufigsten gelesen: Unsere Top 5.


Von: Redaktion ChannelObserver

Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (01.05 bis 07.05) am häufigsten gelesen:

1. Transtec vor der Insolvenz: IT-Dienstleister und Hersteller Transtec AG ist «drohend zahlungsunfähig». Der Vorstand will einen Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens stellen.

2. Restrukturierung und Entlassungen bei Redcoon: Der Online-Shop von Redcoon ist derzeit offline. Ein Großteil der Stellen am Standort Aschaffenburg soll wegfallen. Media Markt/Saturn äußert sich zum Umbau.

3. Ingram Micro: Das sind die Herausforderungen für den Channel: Auf der Hausmesse TOP 2017 äußerte sich Ernest Schmutter, Deutschland-Chef von Ingram Micro, zu den Herausforderungen für den Channel.

4. Das sind die besten Premium-Smartphones: Ein Test nimmt zehn Top-Handys von 500 bis 1.000 Euro unter die Lupe. Preis-Leistungs-Sieger wird ein Überraschungskandidat.

5. Harter Wettkampf der IT-Schwergewichte im Cloud-Markt: Im rasant wachsenden Geschäft mit Cloud-Diensten liefern sich die US-Tech-Riesen einen harten Wettkampf. Microsoft wächst derzeit schneller als Marktführer AWS.


comments powered by Disqus