ChannelObserver

ChannelObserver

Das Online-Portal für die ITK-Branche


13.02.2017 | Hersteller

In eigener Sache

Meistgelesen auf ChannelObserver

Diese Meldungen wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche am häufigsten gelesen: Unsere Top 5.


Von: Redaktion ChannelObserver

Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (06.02 bis 12.02) am häufigsten gelesen:

1. Ciber verkauft Deutschland-Geschäft an Allgeier: Der IT-Dienstleister Ciber verkauft sein Deutschland-Geschäft an Allgeier. Dieser stärkt sein Geschäft rund um SAP und Managed Services.

2. IBM verordnet festen Arbeitsplatz statt Home Office: IBM schafft in seiner US-Marketingabteilung Home Office und Telearbeit ab und ordnet den festen Arbeitsplatz in einer festgelegten Filiale an. Den betroffenen Mitarbeitern bleiben 30 Tage Bedenkzeit.

3. Cancom knackt die Umsatzmilliarde: Der IT-Dienstleister Cancom hat 2016 von einer guten Nachfrage nach Cloud Computing und IT-Security profitiert. Das Unternehmen knackte die Umsatzmilliarde.

4. Dell-EMC: Diese Umsätze müssen Partner bringen: Dell-EMC präsentiert das erste gemeinsame Partnerprogramm und gibt jetzt auch die Höhe der Erlöse bekannt, die ein Partner mindestens für die jeweilige Stufe erreichen muss.

5. Ingram Micro holt EMC-Distribution zurück: Ingram Micro ist in den USA wieder Distributor für EMC-Produkte. Der Vertrag wurde vor zwei Jahren gekündigt. Darüber hinaus gibt es weitere Veränderungen bei den Dell-Distributoren.


comments powered by Disqus