Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (02.03 bis 08.03) am häufigsten gelesen:
1. Bechtle-Team wechselt geschlossen zum Wettbewerb: Zehn IT-Professionals von Bechtle wechseln geschlossen zu einem Schweizer Mitbewerber. Der neue Arbeitgeber begründet den Schritt mit «flachen Hierarchien».
2. Bluechip kauft insolventen Etailer Freyer & Ploch: Für den insolventen Drucker-Etailer Freyer & Ploch konnte ein Käufer gefunden werden: Bluechip erhält den Zuschlag. Nicht alle Arbeitsplätze bleiben erhalten.
3. Apple-Chef Cook: «Stehe jeden Morgen um 3:45 Uhr auf»: In einem Interview äußert sich Apple-Chef Tim Cook zu seinen Lebensgewohnheiten. Er spricht zudem über Datenschutz und sein persönliches Modell der Apple Watch.
4. Hewlett-Packard gründet DACH-Organisation für Inc.: HP stellt eine DACH-Organisation für Inc. auf. Jochen Erlach rückt auf und verantwortet das Drucker- und PC-Geschäft in drei Ländern. Auch die Chefs für Schweiz und Österreich stehen fest.
5. Ingram Micro: «Steigender Preisdruck in Europa»: Ingram Micro konnte im vierten Quartal Umsatz und Ergebnis zweistellig steigern. Doch ein zunehmender Preisdruck drückt die Profitabilität in Europa. HP bleibt der wichtigste Hersteller, knapp vor einem anderen Anbieter.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.