Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (24.11 bis 30.11) am häufigsten gelesen:
1. Schmutter wird Deutschland-Chef von Ingram Micro: Paukenschlag in der Distribution: Ernesto Schmutter wird Deutschland-Chef von Ingram Micro. Marcus Adä verlässt den Broadliner. Weiterer Umbau beim DACHH-Management.
3. Media Markt vor Eröffnung von ersten „City-Märkten“: Media Markt steht in der Schweiz vor der Eröffnung von zwei neuen Filialkonzepten. Mit kleineren „City-Märkten“ dringt der Retailer in Fußgängerzonen vor. In Deutschland gibt es andere Pläne.
4. IBM: Übergabe des x86-Geschäfts an Lenovo verzögert sich: Eigentlich sollte das x86-Geschäft von IBM bereits zum ersten Dezember in Deutschland unter Lenovo-Flagge an den Start gehen. Jetzt verzögert sich die Staffelübergabe.
5. HP-Partner gewinnen Drucker-Großaufträge: Die beiden Systemhäuser Bechtle und Cancom gewinnen Großaufträge im öffentlichen Sektor rund um PCs und Drucker von HP. Tintenstrahldrucker gewinnen im B2B-Umfeld weiter an Bedeutung.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.