ChannelObserver

ChannelObserver

Das Online-Portal für die ITK-Branche


18.11.2019 | Hersteller

In eigener Sache

Meistgelesen auf ChannelObserver

Diese Meldungen wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche am häufigsten gelesen: Unsere Top 5.


Von: Redaktion ChannelObserver

Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (11.11 bis 17.11) am häufigsten gelesen:

1. Finanzinvestor übernimmt Tech Data: Milliardendeal in der Distributionsbranche: Der Finanzinvestor Apollo Global Management übernimmt Tech Data.

2. Investor übernimmt Tech Data: Das sagt CEO Hume: Rich Hume, CEO von Tech Data, äußert sich zur Übernahme durch den Finanzinvestor Apollo. Er sagt auch, was der spektakuläre Deal für die Partner bedeutet.

3. So sieht die Situation bei SAP aus: SAP steht vor einer Weichenstellung. Die neuen Chefs müssen dem Konzern schnell ihren Stempel aufdrücken: Was im Unternehmen los ist, was Analysten sagen und wie die Aktie läuft.

4. Distributionstreff auf der Allerheiligenkirmes in Soest: Die Soester Allerheiligenkirmes zog auch in diesem Jahr wieder bis zu einer Million Besucher an. Also und Siewert & Kau feierten mit Kunden und Partnern.

5. ComLine: «Die Distribution wird am Two-Tier-Modell festhalten»: Wird die Distribution künftig das Two-Tier-Modell aufgeben? Welche Rolle spielen Cloud-Services? Sollte der Handel bei Amazon bestellen? Ein Gespräch mit ComLine-Chef Harald Rapp.





comments powered by Disqus