ChannelObserver

ChannelObserver

Das Online-Portal für die ITK-Branche


08.07.2019 | Hersteller

In eigener Sache

Meistgelesen auf ChannelObserver

Diese Meldungen wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche am häufigsten gelesen: Unsere Top 5.


Von: Redaktion ChannelObserver

Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (01.07 bis 07.07) am häufigsten gelesen:

1. Bechtle Direct eröffnet Niederlassung in Manchester: Bechtle Direct hat eine neue Niederlassung in Manchester eröffnet. Der Umsatz der E-Commerce-Tochter in UK soll auf über 110 Millionen Euro gesteigert werden.

2. NTT bringt globalen IT-Dienstleister an den Start: NTT startet mit 28 Unternehmen einen globalen IT-Dienstleister, der mehr als 40.000 Mitarbeiter beschäftigt und 11 Milliarden Dollar erwirtschaftet.

3. Lancom übernimmt Firewall-Sparte von Rohde & Schwarz: Die Firewall-Sparte des IT-Sicherheitsunternehmens Rohde & Schwarz Cybersecurity wird künftig unter dem Lancom-Dach fortgeführt.

4. Gartner: Die Zukunft des Datenbankmarktes liegt in der Cloud: Bis 2022 werden 75 Prozent aller Datenbanken auf Cloud-Plattformen eingesetzt oder implementiert, so eine Gartner-Studie.

5. Ricoh übernimmt DocuWare: Ricoh übernimmt den ECM-Spezialisten DocuWare. Das Unternehmen vertreibt seine Software über ein Netzwerk von rund 600 Partnern.


comments powered by Disqus