Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (15.04 bis 21.04) am häufigsten gelesen:
1. Gartner: Das sind die Top-Segmente der IT: Laut Gartner werden die IT-Ausgaben in diesem Jahr leicht steigen. Doch nur zwei der Top-Bereiche weisen dabei ein Wachstum aus.
2. Sage setzt auf SaaS: Im Fokus der Partnerkonferenz von Sage stand der Wandel des Channel hin zum SaaS-Anbieter mit verschiedenen Cloud-Modellen.
3. CTV: Also zieht Messe-Bilanz: Also gibt die Besucherzahlen seiner Hausmesse CTV bekannt und zieht Bilanz. Zudem wurde der Termin für die kommende Veranstaltung bekannt gegeben.
4. IBM enttäuscht mit überraschend starkem Umsatzminus: IBM hat zu Jahresbeginn überraschend deutliche Geschäftseinbußen verkraften müssen. Die Prognosen wurden klar verfehlt.
5. Also übernimmt grössten bulgarischen IT-Distributor: Also kauft weiterhin in Osteuropa zu und übernimmt mit Solytron Bulgaria den größten IT-Distributor in Bulgarien.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.