ChannelObserver

ChannelObserver

Das Online-Portal für die ITK-Branche


22.07.2019 | Retail

Retail

Medimax gewinnt zwei neue Franchiser

Die Medimax-Fachmärkte in Groß-Gerau und Teltow sind an die Franchiser André Alonzo und Frank Jagielski übergegangen.


Von: Redaktion ChannelObserver

(von links nach rechts) Friedrich Sobol begrüßte Frank Jagielski und André Alonzo zur Vertragsunterzeichnung in der Medimax-Zentrale Düsseldorf

Die Medimax-Fachmärkte in Groß-Gerau und Teltow sind an die Franchiser André Alonzo und Frank Jagielski übergegangen. Die beiden neuen Franchiser sind seit langem mit dem Geschäft von Medimax vertraut: Jagielski hat den Fachmarkt in Teltow von der ersten Stunde an als Filialgeschäftsführer und später als geschäftsführender Gesellschafter begleitet. Alonzo hat nach Stationen als Bezirks- und Regionalleiter zuletzt den Gesamtvertrieb von Medimax verantwortet.

Nach der Absage der Fusion von Medimax und Notebooksbilliger spricht die Fachmarkt-Kette von einem «herausfordernden Jahr 2018». Im Zuge einer Umstrukturierung habe das Team um EP-Vorstand Friedrich Sobol in den vergangenen Monaten konkrete Konzepte für die Übernahme eigener Märkte durch Franchiser aufgesetzt. Nun seien die ersten Verträge unterzeichnet worden, weitere sollen folgen. «Wir freuen uns, mit André Alonzo und Frank Jagielski zwei engagierten Mitarbeitern die Möglichkeit zu geben, sich als Unternehmer weiterzuentwickeln», betont Sobol. 


comments powered by Disqus