3.6 C
Flensburg
Freitag, April 26, 2024

Media Markt bietet 3D-Selfies vor Ort

3D-Druck direkt im Flächenmarkt: Media Markt bietet gemeinsam mit einem Technikpartner 3D-Selfies und -Büsten an. Kunden erhalten das eigene Ich als Minifigur.

Der 3D-Druck hält Einzug in den Flächenmarkt: Bisher musste man für einen Klon im Mini-Format direkt zum Hersteller dieser neuen Trendfiguren fahren. Ab Dezember bietet Media Markt in ganz Deutschland detailgetreue 3D-Selfies und -Büsten für alle Kunden an. Der 3D-Scan erfolgt vor Ort im Markt und soll nur wenige Minuten dauern. Gedruckt wird dann beim Kooperations- und Technikpartner DIG:ED, mit dem bereits weitere 3D-Produkte in Planung stehen, so die Firma in einer Mitteilung. In Bayern können Kunden das eigene Ich als Miniaturfigur schon jetzt bestaunen. Bei der Neueröffnung des Markts in Ingolstadt ist der neue Service bereits ab dem 23.09.2014 für drei Tage zu sehen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Bechtle gliedert Geschäft im Bereich 3D-Druck aus

Mit der Bechtle Additive Manufacturing Deutschland GmbH nimmt eine neue Gesellschaft für die Vermarktung industrieller 3D-Drucklösungen den Betrieb auf.

Arrow erweitert Managed-Services-Angebot

Arrow hat den Managed Service «Cloud Object Storage for Backup» vorgestellt. Dieser neue Service, der auf IBM Cloud basiert, soll den wachsenden Datensicherungsbedarf von Unternehmen auffangen.

AVM und Huawei legen Patentstreit um Fritzbox-WLAN bei

AVM musste zuletzt die Software etlicher Fritzbox-Router verändern, um in einem Patentstreit mit Huawei einen Verkaufsstopp zu vermeiden. Nun haben sich die Berliner mit den Chinesen gütlich geeinigt.