Matthias Lorz, bei Also Deutschland für den Service-Bereich und das TK-Geschäft verantwortlich, scheidet beim Distributor aus. Er verlässt die IT-Branche und startet bei einem Unternehmen in München.
Matthias Lorz und Also Deutschland gehen künftig getrennte Wege. Lorz war als Director für den Servicebereich zuständig. Darüber hinaus verantwortete er als Managing Director NT plus das TK-Geschäft des Grossisten und war zeitweise Mitglied der Geschäftsführung. Er wird die IT-Branche verlassen und zum 01.09 bei einem französischen Konzern mit Niederlassung in München starten, wie er im Gespräch mit ChannelObserver verrät. Den Namen des Unternehmen konnte Lorz allerdings noch nicht nennen.
«Die Trennung läuft problemlos und positiv ab. Gerade führen wir ein Hand-Over durch», betont Lorz. «Ich freue mich auf mein neues Aufgabengebiet aus dem Bereich Vertrieb/Marketing.» Matthias Lorz kam 2012 zu Also Actebis und war davor bei Arvato und Wincor Nixdorf tätig.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.