2.2 C
Flensburg
Samstag, April 20, 2024

Marquardt neuer Channel-Chef bei Abbyy

Christian Marquardt wird Channel Director bei Abbyy, einem Lösungsanbieter für Content Intelligence.

Christian Marquardt wird Channel Director bei Abbyy Europe, einem Lösungsanbieter für Content Intelligence. Der Channel-Chef ist für die Regionen DACH, BeNeLux, Frankreich und Großbritannien verantwortlich. Er soll das Wachstum des Partnergeschäfts in den Tier-1-Regionen in Europa weiter vorantreiben, teilte der Anbieter mit.

Zuvor war Marquardt bei Kofax/Lexmark Enterprise Software, wo er das indirekte Geschäft für die DACH-Region leitete. Dazu gehörte nicht nur die Geschäftsentwicklung, sondern auch das Management bestehender Partner. Darüber hinaus war er auch zuständig für die Akquise neuer RPA-Partner und Systemintegratoren.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Apple nutzt mehr Recycling-Kobalt in Batterien

Apple hat im vergangenen Geschäftsjahr den Einsatz von Recycling-Kobalt in seinen Batterien mehr als verdoppelt.

IT-Netzwerk Kiwiko stellt sich neu auf

Das IT-Expertennetzwerk Kiwiko stellt sich neu auf. Der Gründer und langjährige Vorstand Matthias Jablonski tritt zurück.

IT-Dienstleister Nagarro will bis 2026 Marge deutlich steigern

Der IT-Dienstleister Nagarro will in den kommenden Jahren deutlich profitabler werden.