8.5 C
Flensburg
Donnerstag, April 25, 2024

Marktstart der FRITZ!Box 6810 LTE

Mit der FRITZ!Box 6810 LTE bietet AVM ein Einstiegsgerät für den neuen Funkstandard LTE. Das Gerät ist ab sofort lieferbar.

Das Modell bietet kabellos alle wichtigen Funktionen einer FRITZ!Box wie WLAN oder DECT-Telefonie. Ein Festnetzanschluss ist nicht mehr nötig, da die Box Telefonieren über LTE (Voice over LTE) ermöglicht. Das Gerät ist zum EVK von 229 Euro und über das Händlerprogramm LTE direkt für 1 Euro erhältlich. 

Das neue Modell funkt auf den beiden LTE-Frequenzbändern 800 MHz und 2,6 GHz. Mit hohen Geschwindigkeiten und kurzen Reaktionszeiten des LTE-Anschlusses erreicht das Produkt das Niveau schneller DSL- und Kabel-Internetanschlüsse.

Die Box enthält eine DECT-Basisstation, über die sich bis zu sechs Schnurlostelefone anmelden und VoIP- oder LTE-Angebote nutzen lassen. iPhone und Android-Sm

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Softwareanbieter Atoss bleibt auf Wachstumskurs

Der Softwarespezialist Atoss hat im ersten Quartal bessere Geschäfte gemacht als erwartet. Umsatz und Ergebnisse legten kräftig zu.

Arrow erweitert Managed-Services-Angebot

Arrow hat den Managed Service «Cloud Object Storage for Backup» vorgestellt. Dieser neue Service, der auf IBM Cloud basiert, soll den wachsenden Datensicherungsbedarf von Unternehmen auffangen.

TD Synnex setzt auf Apple-Geräteverwaltungslösungen

TD Synnex vermarktet die komplette Produktpalette von Jamf, einem Anbieter von Apple-Geräteverwaltungslösungen für Unternehmen.