8.5 C
Flensburg
Donnerstag, April 25, 2024

Marius Haas verlässt Dell

Marius Haas, President und Chief Commercial Officer bei Dell, wird überraschend den IT-Konzern verlassen. Er war massgeblich an der Entwicklung des Channels beteiligt.

Marius Haas, President und Chief Commercial Officer bei Dell, wird überraschend den IT-Konzern verlassen. Wie Dell Technologies mitteilt, wird Haas bei dem Anbieter am Ende des laufenden Fiskaljahres, das im Februar 2020 beendet wird, ausscheiden. Der Top-Manager hatte laut Dell einen großen Anteil an der Integration der Channel-Organisationen von Dell und EMC nach dem Merger.

Firmengründer Michael Dell lobte den unermüdlichen Einsatz seines Managers und wünschte ihm für seine weitere Karriere alles Gute. Haas selbst hat sich bislang zu seinem Abgang gegenüber US-Channelmedien nicht geäußert. Er kam im Jahr 2012 von Kohlberg Kravis Roberts & Co. L.P. (KKR) zu Dell. Davor war er in der Netzwerk-Abteilung von Hewlett Packard beschäftigt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Microsoft richtet Partnerkonferenz in Bonn aus

Der US-amerikanische Tech-Konzern Microsoft will im Mai eine internationale Partnerkonferenz in Bonn ausrichten.

Industrie vor der Messe: Elektrobranche erwartet Rückenwind

Die Elektro- und Digitalindustrie sieht sich langfristig im Aufwind. Schub soll die am Montag beginnende Hannover Messe geben. Derzeit laufen die Geschäfte aber nur verhalten. Mit einer Ausnahme.

Microsoft: «KI muss jetzt die Labore verlassen»

Microsoft investiert Milliarden in Künstliche Intelligenz. Doch sind die KI-Systeme bereits belastbar genug, um in der Industrie im großen Stil eingesetzt zu werden?