Marcus Adä wird neuer DACHH-Chef von Broadliner Ingram Micro und Vorsitzender der deutschen Geschäftsführung. Er berichtet künftig an Europachef Gerhard Schulz.
Einen Tag vor der Hausmesse von Ingram Micro ernennt der Broadliner den bisherigen Vertriebschef Marcus Adä zum neuen DACHH-Chef und zum Vorsitzenden der Geschäftsführung der Ingram Micro Distribution GmbH. Somit folgt er als Vice President Central and Eastern Europe (DACHH: Deutschland, Österreich, Schweiz, Ungarn), auf Gerhard Schulz, an den er in seiner neuen Funktion auch berichten wird. Schulz wurde zuvor zum Europachef von Ingram Micro befördert. Bis Ende Juli 2013 seien sowohl Gerhard Schulz als auch Marcus Adä weiter in ihren aktuellen Aufgaben tätig. Adä war vor seinem Wechsel zu Ingram bereits als Deutschland-Chef des Konkurrenten Tech Data tätig.
„Marcus Adä hat die vertriebliche Entwicklung von Ingram Micro mit Fokus auf den gezielten Ausbau der Value Distribution in den vergangenen Jahren konsequent vorangetrieben. Als Kollege, der seit sieben Jahren in der Geschäftsleitung unseres Unternehmens tätig ist, steht er für Kontinuität“, so Gerhard Schulz.
„Heute sind wir durch die von der Geschäftsleitung gemeinsam entwickelte VolumeValueVertical-Strategie für unsere Kunden auch ein starker Partner im komplexen Lösungsgeschäft. „Ich werde mit meinem Management-Team diesen erfolgreichen Weg konsequent fortsetzen“, betont der neue Deutschland-Chef Marcus Adä.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.