6.9 C
Flensburg
Freitag, April 26, 2024

Man-Young Kim übernimmt Leitung von Samsung Deutschland

Der deutsch-koreanische Manager Man-Young Kim übernimmt ab sofort die Leitung der Samsung Electronics GmbH.

Der deutsch-koreanische Manager Man-Young Kim übernimmt ab sofort die Leitung der Samsung Electronics GmbH. Als neuer President löst er Sangho Jo ab, der zukünftig das Europa-Geschäft des Unternehmens verantworten soll. Als Vice President Product Marketing Europe bei Samsung hat er in den vergangenen vier Jahren bereits auf europäischer Ebene im Umfeld vernetzter Technologien gearbeitet. Zuvor war er in unterschiedlichen Positionen für einen international agierenden Mobilfunkanbieter tätig. Keine Veränderungen gebe es indes beim bestehenden Management-Team, teilte der Hersteller mit.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

IBM verfehlt Erwartungen

Der Computer-Konzern IBM wird von seinem Beratungsgeschäft gebremst.

Bitdefender startet Programm zur Förderung von Start-ups

Bitdefender will die kommende Generation von Start-ups in den Bereichen Cybersicherheit, Data Analytics, Automation und Künstliche Intelligenz (KI) finanziell und mit weiteren Ressourcen fördern.

Microsoft übertrifft Erwartungen

Microsoft wächst dank des Booms bei Cloud-Angeboten und Produkten rund um Künstliche Intelligenz (KI) weiter rasant.