0.4 C
Flensburg
Donnerstag, April 25, 2024

MailStore verstärkt Channel-Betreuung

MailStore, Spezialist für rechtssichere E-Mail-Archivierung, stockt sein Personal für die Channel-Betreuung auf. Motor des Geschäfts bleibt die Kooperation mit einem VAD.

MailStore, Spezialist für rechtssichere E-Mail-Archivierung, stockt sein Personal für die Betreuung des Channels auf. Der gezielte Ausbau der nationalen und internationalen Channel-Aktivitäten soll weiterhin wichtige Grundlage für ein nachhaltiges Wachstum sein, teilte das Unternehmen mit. Der deutschsprachige Heimatmarkt und die langjährige Partnerschaft mit dem Wetzlarer Value-Added-Distributor Ebertlang blieben dabei Motor des Geschäfts. Als Channel Marketing Manager ist Christian Lange zum Viersener Team hinzugestoßen. Lange war zuvor bei Tech Data tätig und soll eng mit den nationalen und internationalen Vertriebspartnern zusammenarbeiten.

James Steel, Channel Sales Manager, kommt vom britischen MailStore-Distributor Zen Software an Bord und verantwortet die Länder Vereinigtes Königreich, Irland, Finnland, Dänemark und Schweden sowie die Region BeNeLux. Darüber hinaus fungiert er als Ansprechpartner für die Vertriebspartner in den USA. Er operiert von Manchester in Großbritannien aus. Martin Drexler, zuvor Sales Director beim tschechischen Software-Hersteller IceWarp und Application Manager bei Oracle, betreut als Channel Sales Manager CEE aus Prag in der Tschechischen Republik ausgewählte Länder Mittel und Osteuropas, die für MailStore einen wichtigen Wachstumsmarkt darstellen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Microsoft: «KI muss jetzt die Labore verlassen»

Microsoft investiert Milliarden in Künstliche Intelligenz. Doch sind die KI-Systeme bereits belastbar genug, um in der Industrie im großen Stil eingesetzt zu werden?

Industrie vor der Messe: Elektrobranche erwartet Rückenwind

Die Elektro- und Digitalindustrie sieht sich langfristig im Aufwind. Schub soll die am Montag beginnende Hannover Messe geben. Derzeit laufen die Geschäfte aber nur verhalten. Mit einer Ausnahme.

KI verändert die Industrie: Auf dem Weg zur sprechenden Kochplatte

KI auf dem Vormarsch. Was in der Industrie heute schon möglich ist, wird auf der Hannover Messe zu sehen sein: Maschinen, die Fehler automatisch erkennen, Roboter, die eigenständig lernen, Anlagen, die selbst ermitteln, wann der beste Termin für ihre eigene Wartung ist.