ChannelObserver

ChannelObserver

Das Online-Portal für die ITK-Branche


09.05.2019 | Hersteller

Hersteller

Lommel wird Deutschlandchef von Cherwell Software

Ralf Lommel ist neuer Area Director DACH bei Cherwell Software. Ziel des neuen Deutschlandchefs ist der Ausbau der Vertriebsstrukturen und der neuen Customer-Success-Abteilung.


Von: Redaktion ChannelObserver

Ralf Lommel ist neuer Area Director DACH bei Cherwell Software, einem Lösungsanbieter für Enterprise Service Management. Seit April 2019 verantwortet er die Geschäfte von Cherwell in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Zu seinem Aufgabenbereich zählt der weitere Ausbau der Vertriebsstrukturen in der DACH-Region sowie der neuen Customer-Success-Abteilung. Lommel arbeitet vom deutschen Hauptsitz in München aus und berichtet an EMEA-Chef Oliver Krebs. Lommel hatte zuvor Positionen bei Software-Herstellern wie CA, Serena Software, Keynote Systems sowie zuletzt bei Kronos inne, wo er rund fünf Jahre als General Manager für den Ausbau des operativen Geschäfts in Kontinentaleuropa verantwortlich war.

Cherwell ist seit 2012 im DACH-Markt aktiv. Seit 2016 betreut das Unternehmen vom Hauptsitz in München aus die Kunden in der DACH-Region und setzt dabei auf ein gleichmäßiges Wachstum des indirekten Partnervertriebs und des Direktvertriebes. Dazu soll auch das aktuell 15-köpfige deutsche Team weiter wachsen. Die neu gegründete Customer-Success-Abteilung soll für eine bessere Unterstützung der Bestandskunden im Tagesgeschäft sorgen.

 


comments powered by Disqus