4.7 C
Flensburg
Freitag, April 19, 2024

Littlebit vertreibt Bang & Olufsen in Deutschland und Österreich

Littlebit Technology hat einen Distributionsvertrag mit Bang & Olufsen unterzeichnet und ist jetzt Distributionspartner in Deutschland und Österreich.

Littlebit Technology hat einen Distributionsvertrag mit Bang & Olufsen unterzeichnet und ist jetzt Distributionspartner in Deutschland und Österreich. Littlebi-Kunden haben durch die neue Partnerschaft nun Zugang zu den Audioprodukten des Anbieters. Die B&O-Audioprodukte liefert Littlebit ab der zentralen Logistik in Alzenau, wo der Distributor Lagerflächen von über 5000 Quadratmetern bewirtschaftet. Mit der neuen Distributionspartnerschaft möchte Bang & Olufsen die Präsenz im deutschen und österreichischen Markt ausbauen und Kunden außerhalb der Monobrand Stores den Bezug der Produkte bieten.

Bang & Olufsen wurde im Jahr 1925 von Peter Bang und Svend Olufsen in Struer, Dänemark gegründet. Mit ihren Audioprodukten setzt der Anbieter auf eine Kombination aus hochwertigem Sound und zeitlosem Design.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Samsung verdrängt Apple vom Smartphone-Thron

Apple wurde 2023 mit seinem iPhone erstmals zur Nummer eins im Smartphone-Markt in einem gesamten Jahr. Doch zuletzt verkaufte der langjährige Spitzenreiter Samsung wieder deutlich mehr Geräte.

Adobe bringt generative KI in Videoschnitt-Programm

Adobe bessert sein auch in Hollywood genutztes Videoschnitt-Programm Premiere Pro mit KI-Funktionen auf.

Digital-Ranking der Bundesländer: Hamburg vor Berlin und Bayern

Wie digital sind die 16 Bundesländer? Ein neuer Länderindex des Branchenverbandes Bitkom soll diese Frage beantworten. Der Verband will mit dem Ranking Fortschritte und Defizite vergleichbar machen.