ChannelObserver

ChannelObserver

Das Online-Portal für die ITK-Branche


10.09.2018 | Hersteller

Hersteller

Liedtke wird Sales Director bei A10 Networks

Armin Liedtke wird Regional Sales Director Zentraleuropa bei A10 Networks und leitet den deutschen Vertrieb des Security-Spezialisten.


Von: Redaktion ChannelObserver

A10 Networks, Anbieter von Cybersicherheitslösungen, ernennt Armin Liedtke zum Regional Sales Director in der Region Zentraleuropa. Zuvor war Liedtke 13 Jahre lang bei Cisco in unterschiedlichen Rollen tätig und konnte hier bereits Erfahrungen im Bereich Security sammeln. Zudem war er als Sales Director Voice bei Polycom tätig. Weitere Stationen seiner Karriere waren unter anderem Bosch, Panasonic und Siemens.

In seiner neuen Funktion ist der Manager für die Leitung des deutschen Vertriebs von A10 Networks zuständig. Zudem gehören die Planung, Steuerung sowie die Kontrolle der Vertriebstätigkeiten in Zentraleuropa zu seinen neuen Aufgaben. Seinen ersten Messeeinsatz für A10 Networks wird Liedtke auf der it-sa, der Fachmesse für IT-Security, Anfang Oktober haben.


comments powered by Disqus