4.5 C
Flensburg
Samstag, April 20, 2024

LG sagt auch die ISE ab

LG wird wegen des neuen Coronavirus auch nicht auf der Integrated Systems Europe (ISE) in Amsterdam vertreten sein. Zuvor wurde bereits der Auftritt auf dem MWC abgesagt.

LG wird wegen des neuen Coronavirus auch nicht auf der Integrated Systems Europe (ISE) in Amsterdam vertreten sein. Man bedauere es sehr, diese schwierige Entscheidung derart kurzfristig treffen zu müssen, oberste Priorität habe jedoch die Sicherheit der Angestellten, Partner und Kunden, so der Hersteller in einer Mitteilung. Geplante Meetings und Gespräche würden neu terminiert und im kleineren Rahmen nachgeholt, heißt es weiter.

Der südkoreanische Elektronikkonzern hatte wegen des neuen Coronavirus erst gestern mitgeteilt, nicht auf der Mobilfunk-Messe Mobile World Congress in Barcelona vertreten sein. «LG Electronics hat beschlossen, von seiner Teilnahme am Mobile World Congress 2020 Ende diesen Monats abzusehen», erklärte der Konzern am Mittwoch. Das Unternehmen folge mit Blick auf die Sicherheit seiner Mitarbeiter und der Öffentlichkeit der Empfehlung vieler Gesundheitsexperten, im Moment auf unnötige internationale Reisen zu verzichten, heißt es in der Erklärung weiter.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Komsa setzt auf das UCC-Segment

Traditionelle TK-Lösungen sind rückläufig und werden zunehmend durch UCC-Cloud-Angebote ersetzt. Um diesen Wachstumsmarkt abgreifen zu können, verstärkt TK-Distributor Komsa sein Führungsteam in diesem Bereich.

Adobe bringt generative KI in Videoschnitt-Programm

Adobe bessert sein auch in Hollywood genutztes Videoschnitt-Programm Premiere Pro mit KI-Funktionen auf.

Coolblue eröffnet Store in Dortmunder Innenstadt

Ende Oktober eröffnet der Online-Elektronikhändler Coolblue seinen ersten Store in Dortmund.