6.9 C
Flensburg
Freitag, April 19, 2024

LG erweitert Partnernetzwerk für Digital Signage

Der Hersteller will den Hospitality- und Digital Signage-Markt mit neuen Vertriebspartnern weiter erschließen. Zwei Distributoren und eine Systemhaus-Tochter stehen im Mittelpunkt.

LG Electronics baut sein Partnernetzwerk im Bereich Information System Products mit den Distributoren Delo Computer und Broadliner Also sowie der Bechtle-Tochter ITZ Informationstechnologie aus. Bislang gehörten Displays, Beamer, Monitore und Hotel-TV zum Repertoire. Mit Also werde jetzt das Marktsegment Hospitality weiter erschlossen und um die Klinik TV-Sparte erweitert. Der Channel-Vertrieb werde durch Delo und ITZ im Bereich Digital Signage und Hotel-TV ausgedehnt. 

Seit Beginn des Jahres arbeitet der Hersteller mit der ITZ Informationstechnologie im Bereich Digital Signage zusammen. Seit 2007 gehört das Unternehmen zur Bechtle Gruppe. In den vergangenen Jahren hätte die Firma „stetiges Wachstum mit LG Hotel TV“ verzeichnet, so der Hersteller in einer Mitteilung. Ein Grund mehr für LG, gemeinsam mit ITZ seine Digital Signage Produkte zu vertreiben. Mit Broadliner Also weitet LG jetzt sein Portfolio auf Hotel TV aus. „Gemeinsam mit Also möchten wir nicht nur das erfolgreiche LG Hotel-Geschäft in Deutschland festigen, sondern uns auch im Krankenhaus TV-Markt positionieren“, so René Klos, Product Marketing Manager bei LG Electronics. Das komplette Hotel TV Sortiment, inklusive der neuen LP-Serien, ist ab sofort bei Also Deutschland verfügbar.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Coolblue eröffnet Store in Dortmunder Innenstadt

Ende Oktober eröffnet der Online-Elektronikhändler Coolblue seinen ersten Store in Dortmund.

Ricoh Deutschland strukturiert Vertrieb neu

Ricoh Deutschland strukturiert seine Sales Division neu.

Hannover Messe will Aufbruchstimmung verbreiten

Die diesjährige Hannover Messe will kommende Woche neue Impulse für den Einsatz Künstlicher Intelligenz und eine klimaschonende Produktion setzen. Der Messechef erhofft sich «Signale des Aufbruchs».