7.6 C
Flensburg
Donnerstag, März 28, 2024

Lexmark akquiriert Acuo Technologies

Der Drucker-Hersteller übernimmt mit Acuo Technologies einen Software-Hersteller, der sich auf das Krankenhaus-Management spezialisiert hat.

Acuo Technologies ist auf Datenerfassung für Krankenhäuser und medizinische Märkte spezialisiert. Der Drucker-Hersteller zahlt für Acuo 45 Millionen Dollar. Die Firma wird in den Bereich „Perspective Software“ von Lexmark integriert. Gemeinsam mit den Healthcare-Lösungen von Lexmark sollen Kunden künftig ECM-Lösungen in diesem vertikalen Markt angeboten werden.

„Die vier Akquisitionen, die wir in 2012 getätigt haben, unterstreichen unseren Wandel hin zu einem Lösungsanbieter für Unternehmen und Konzerne weltweit“, betont Paul Rooke, CEO von Lexmark. 

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

ADN und DE-CIX schließen Partnerschaft

ADN hat eine Partnerschaft mit DE-CIX, einem Betreiber von Internet Exchanges (IX) geschlossen.

Also kündigt Dividendenerhöhung an – CEO-Nachfolge weiter offen

Also hat auf seiner Aktionärsversammlung die dreizehnte Dividendenerhöhung in Folge angekündigt. Der neue CEO wurde allerdings noch nicht bekannt gegeben.

Siewert und Kau verdoppelt Logistikfläche

Distributor Siewert & Kau verdoppelt seine Logistikfläche. Insgesamt stehen jetzt 43.000 Quadratmeter zur Verfügung.