4.8 C
Flensburg
Mittwoch, April 17, 2024

Lekic wird B2B-Vertriebschef von Samsung

Sascha Lekic soll als neuer Director Sales B2B den Vertrieb der mobilen Produkte und Lösungen von Samsung im Firmenkunden-Segment in Deutschland ausbauen.

Sascha Lekic ist neuer Director Sales B2B im Bereich IT & Mobile Communication (IM) von Samsung Deutschland. Der Channel-Manage soll den Vertrieb der mobilen Produkte und Lösungen von Samsung im Firmenkundensegment in Deutschland weiter ausbauen. Lekic verfügt über Erfahrung im Partnergeschäft: Vor seiner Tätigkeit bei Samsung war er unter anderem bei Apple, Blackberry und Lenovo in führenden Positionen tätig. In seiner neuen Position berichtet Sascha Lekic an Olaf May, Senior Director Sales.

Im Laufe seiner Karriere war Lekic unter anderem bei Dell als Director Mid Market Sales tätig und verantwortete beim PC-Hersteller Lenovo als Mid Market Manager den Aufbau des Mittelstandsgeschäfts in Deutschland und Österreich. Bei BlackBerry war er als Director Enterprise und IT Channel Sales Germany für das B2B-Geschäft zuständig. Zuletzt leitete Lekic den Commercial Channel bei Apple in München.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Coolblue eröffnet Store in Dortmunder Innenstadt

Ende Oktober eröffnet der Online-Elektronikhändler Coolblue seinen ersten Store in Dortmund.

Neues HPE-Server-Programm für den Channel soll Lieferzeit verkürzen

Hewlett Packard Enterprise (HPE) führt das Programm «Smart Choice» für Partner in Deutschland, Österreich und der Schweiz ein.

Microsoft Copilot: Wie Partner vom Hype um generative KI profitieren können

Mit dem „Copilot“ integriert Microsoft generative KI in alle Tools und Produkte von Microsoft 365. Die Leistungsfähigkeit und Vorteile des intelligenten Assistenten sind beeindruckend, dennoch ist der Vertrieb für Partner kein Selbstläufer.