Lars Walther übernimmt die Leitung des Bereichs Beschaffung und Produktmanagement Mobilfunkgeräte beim TK-Distributor Herweck. Das Unternegmen vermarktet derzeit die Angebote der größten Netzbetreiber, unter anderen Telekom, Vodafone, Telefónica und 1&1 sowie Hardware im Telefonie- und Netzwerkbereich. Walther soll sich als Nachfolger von Marco Herges nicht nur weiter um die langfristige strategische Betreuung des Portfolios in diesem Geschäftsfeld kümmern, sondern auch die Beziehungen zu den Herstellern und Einkaufsquellen weiter intensivieren und vorantreiben, sowie neue Produkte in das Distributionsportfolio aufnehmen. Walther bringt seine Einkaufserfahrungen aus ähnlicher Position bei Komsa in die neue Stelle ein.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.