Zur Region Nord bei Lexmark zählen alle Bundesländer bis auf Bayern und Baden-Württemberg. Der 42-jährige war bisher als Key Account Manager bei Lexmark tätig. Er folgt auf Ute Hildebrand, die das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat. Christian Makos, der bisher die Channel-Vertriebsaktivitäten in Bayern, Österreich und der Schweiz verantwortet hat, übernimmt zusätzlich Baden-Württemberg. Sowohl Steffen Lange als auch Christian Makos berichten an Michael Lang, Direktor Channel DACH.
Steffen Lange kam 1998 nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre zu Lexmark. Als Account Manager Retail übernahm er zunächst die regionale Betreuung der Consumer-Märkte. Von 2003 bis 2005 war er als Key Account Manager für die Positionierung der Inkjet-Technologie bei Großkunden zuständig. Es folgten weitere Aufgabenbereiche wie die nationale und internationale Betreuung von namhaften überregional tätigen Handelsketten aus den Bereichen Non-Food-, Online- und Elektrohandel sowie Food-Discount. 2009 übernahm er die Teamleitung für den Retail-Außendienst. Von Juli 2012 bis März 2013 war er für die persönliche Betreuung der Lexmark Business Solutions Dealer und die Gewinnung neuer Partner und Endkunden in der Region Nord-Ost zuständig.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.