8.5 C
Flensburg
Donnerstag, April 25, 2024

Lahrmann wird Einkaufschef bei Medimax

Klaus Lahrmann übernimmt die Position des Geschäftsführenden Direktors bei Medimax. Er verantwortet künftig den Einkauf bei dem Retailer.

Klaus Lahrmann tritt die Position des Geschäftsführenden Direktors bei der Medmax Zentrale Electronic SE an. Er berichtet in dieser Funktion an Frank Kretzschmar, Vorstand Medimax. Zuvor war Lahrmann unter anderem bei Sony, Euronics International und zuletzt als CEO bei der Imtron GmbH tätig.

Lahrmann übernimmt seine Aufgabe nach einer Einarbeitungsphase im Unternehmen von EP-Vorstand Karl Trautmann, der diese zusätzlich zu seinen Vorstandsaufgaben für die Verbundgruppe kommissarisch verantwortet hat.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Matt Ellard wird EMEA-Chef von Okta

Identity-Unternehmen Okta ernennt Matt Ellard zum General Manager für EMEA.

SAP legen nach Quartalszahlen Erholungsrally hin

Die jüngsten Quartalszahlen haben SAP am Dienstag eine Erholungsrally beschert. Analysten zeigten sich überzeugt von den Resultaten und sehen vor allem die mittelfristigen Perspektiven positiv.

Industrie vor der Messe: Elektrobranche erwartet Rückenwind

Die Elektro- und Digitalindustrie sieht sich langfristig im Aufwind. Schub soll die am Montag beginnende Hannover Messe geben. Derzeit laufen die Geschäfte aber nur verhalten. Mit einer Ausnahme.