HP hat die Nachfolge von Christian Mehrtens intern neu besetzt: Susanne Kummetz wird Director Commercial Channel and Midmarket Sales für Deutschland und Österreich.
Susanne Kummetz übernimmt ab 1. Juni die Position Director Commercial Channel and Midmarket Sales für Deutschland und Österreich bei HP Deutschland. Sie folgt damit auf Christian Mehrtens, der kürzlich zu SAP gewechselt war. In ihrer neuen Position verantwortet Kummetz künftig das Channel-Geschäft sowie die Betreuung der kleinen und mittleren Unternehmenskunden bei HP. «Ich bin sehr froh diese, für HP Deutschland strategische Position, mit Susanne Kummetz durch eine erfahrene Managerin und Vertriebsspezialistin aus den eigenen Reihen besetzen zu können», so HP-Deutschlandchef Jan Riecher.
Kummetz ist seit 1999 in unterschiedlichen Funktionen für HP tätig. 2012 übernahm sie die Verantwortung für das Printing-Business in Deutschland. Ab 2015 hätte sie als Stabschefin einen «wesentlichen Beitrag» zum reibungslosen Aufbau der neuen HP-Organisation in Deutschland und Österreich geleistet. In ihrer neuen Aufgabe berichtet Kummetz auch künftig direkt an Jan Riecher.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.